Hast Du mal darüber nachgedacht...


...dass die Lebenszyklen eigentlich umgekehrt verlaufen sollten?


Zuerst sollte man sterben, um fertig zu sein mit dem Schlimmsten.

Danach sollte man im Altersheim leben, bis man hinausgeworfen würde, weil man zu jung würde.

Dann sollte man die goldene Armbanduhr bekommen und beginnen zu arbeiten.

Man arbeitete vierzig Jahre lang, bis man jung genug wäre, sich zurückzuziehen. Man würde feiern, Drogen nehmen, saufen, und machte sich bereit für die Grundschule, um später Kleinkind zu werden.

Da spielte man, ohne Verpflichtungen und Verantwortung, bevor man als Säugling endete und in die Gebärmutter kriechen würde. Dort brächte man die letzten neun Monate schwimmend bei 37 Grad zu - bevor man das Ganze abschlösse mit einem großen Orgasmus.

Sollte es nicht so sein? Irgendwie läuft das Leben verkehrt herum...


Zurück